JEFF hardy (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wieso ist jetzt jeff hady nicht mehr im mitb match dabei

Frage gestellt am 11. März 2008 um 20:40 von ahi11

13 Antworten

weil er erwischt wurde er hat doping gemacht (SO DUMM NACH SO EINEM PUSH JETZT ts...-.-)

Antwort #1, 11. März 2008 um 20:50 von gelöschter User

Also echt Hardy hat es nicht verdient Drogen wir sind doch nicht im Radsport xD

Antwort #2, 11. März 2008 um 20:52 von Rated-RKO-1985

Hardy du bist so ... wie kann man nur so ... sein um vor sonem großen Push dopen das wars dann er wird eh nicht aufhören und die nächste Stufe Kündigungn von World Wrestling Entertainment

Antwort #3, 11. März 2008 um 20:53 von Rated-RKO-1985

Jeff ist ja 60 tage gesperrt und fehlt dadurch bei WM 24 und Backlash.

Dannach wird man sehen, ich hoffe er nimmt in der Zeit hilfe an um dieses Problem zu beseitigen und zwar entgültig. Sollte er noch mal auffallen kann er sich seine Papiere bei Vince abholen

Antwort #4, 11. März 2008 um 23:14 von stunnerstar

Ja also mal ehrlich ein echt unverantwortliches Verhalten vorallem sollte er ja auch das Money in the Bank Ladder Match gewnnen, nun kann er eigentlich sofort die WWE verlassen denn er wird sicherlich nicht noch einmal so einen Push erhalten. Nun gut ich würde nun auf Shelton Benjamin MVP oder Mr. Kennedy tippen in Sachen Money in the Bank Ladder Match ich hoffe insgeheim auf Kennedy dieser ist hervorragend am Mic und sein Gimmick gefiel ebenfalls vom Anfang an leider hatte er sich letztes Jahr ja verletzt dadurch musste er ja den MitB Koffer abgeben ich hoffe dass WWE gut handelt und eine spannende Storyline um den WWE Titel aufzieht

Antwort #5, 12. März 2008 um 09:09 von Rated-RKO-1985

oder CM Punk bekommt den Koffer und löst ihn ein um World Heavyweight Champion zu werden

Antwort #6, 12. März 2008 um 09:12 von stunnerstar

ja kann auch sein ich finde dass CM Punk der einzige zusammen mit John Morisson ist die bei ECW was drauf haben

Antwort #7, 12. März 2008 um 09:15 von Rated-RKO-1985

aber lassen wir uns überraschen so kommt wenigstens wieder spannung in das Match weil der sichere sieger weg ist.

Und die WWE wird Jeff Hardy niemals entlassen, da er zu beliebt bei den Fans ist und mit die meisten Fanartikel verkauft. Ich hoffe die WWE bietet ihm genau so wie anderen (alten) Superstars die Drogenprobleme haben professionelle Hilfe an und er bekommt sein leben entgültig in Griff bekommt

Antwort #8, 12. März 2008 um 09:18 von stunnerstar

Ja stimmt er ist zu populär allerdings möglicherweise hat er sich den Erfolg auch nur mit Doping geholt falls das so ist ist es natürlich recht unfair junge Superstars zu entlassen die noch nicht große Erfolge haben und die nicht dopen dass wäre nämlich absolute Diskriminierung aber wenn diese jungen Superstars dopen und mehr Technik erlangen dann werden sie entlassen aber vorher beschwert man sich dass diese jungen Sportler noch nicht gut genug sind

Antwort #9, 12. März 2008 um 09:23 von Rated-RKO-1985

hat er vor nem match gedopt oda nimmt er allgemein drogen?

Antwort #10, 12. März 2008 um 13:19 von batista-4-eva

ich denke allgemein

Antwort #11, 12. März 2008 um 13:24 von Rated-RKO-1985

doping glaube ich auch nicht viel mehr wird es wie bei dem malen davor ein Drogenproblem sein

Antwort #12, 12. März 2008 um 13:27 von stunnerstar

wasn kack ich hab mich da so drauf gefreut jeff is einfach nur cool aber jetzt...kacke...

Antwort #13, 12. März 2008 um 17:18 von progamer67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)