Stirbt man? (Fallout 3)

Ja ich weiß nicht mehr genau wie es in Fallout 1 und 2 war aber...

stirbt man i wan an Altersschwäche? also ist dan das spiel zuende

oder kann ich es "für immer" weiterzocken wen ich nicht die letzte quest mache?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 17:04 von marvin-da-styler

9 Antworten

Es gibt keine Altersschwäche in Fallout 3, du kannst weiterzocken! Auch wenn du die Endmission machst, aber nur mit dem Add-On Broken Steel, das zusätzlich 10 Euro kostet! Damit kommst du auch bis Level 30 anstatt nur bis Level 20!

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 18:45 von Klippklar

Also ohne das Add-On kann man ja egal nach der Q bring ihn zurück! nicht mehr weiterspielen. Geht es mit Broken Steel danach weiter?

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 19:50 von Jannitheking

Ja, du kannst auch bis Lvl 30 leveln und bekommst neue Gegenstände und noch ne tolle Story nach dem Schluss serviert, dann darfst du auch weiterspieln!

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 20:02 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Hab jetz broken steel-.-
Aber 3 Probleme.
Ich hab deutsche version mit uncut patch. da ich im i-net gelesen hab der uncut patch is nur der österreich client hab ich patch 1.6 auf deutsch und österreichisch. Ich starte das SPiel also im Memorial-Rundbau lege die 3 Typen da um und geh in die kammer. da ist schon Problem Nummer
1.) EIn riesiges rotes Dreieck.
dann steht da broken steel wurd installiert der abspann kommt und problem nummer
2.) ich lieg unter nem tisch und kann nichts machen auzsser auf "E" stöhnen
und Nummer
3.) Ich lieg darum und Fawkes labert mich zu.
Achja und bei Datendateien geht das Häkchen vor Broken STeel immer wieder weg.
Danke im voraus für Hilfe

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 17:00 von Jannitheking

1.) Das liegt an fehlenden Texturen (also Texturen und Meshes im falschen Ordner oder nicht vorhanden, was bei dir ja glaub ich nicht der Fall ist) ODER am Uncutpatch, bei mir war das auch so bis ich einen neuen Uncutpatch hatte, liegt einfach am Uncutpatch! Lad dir einen neuen runter und installier den passenden Patch!

2.) Ja, liegt an Punkt 1

3.) Das ist normal, das es sich immer deaktiviert beim verlassen des Spiels! Funktionieren tut es aber (und wenn du unsicher bist lad dir Fallout Mod Manager runter)!

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 13:45 von Klippklar

ok thx. also einfach nochma den gleichen uncut-patch patch 1.6. gut thx^^

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 20:02 von Jannitheking

klappt jetzt nur 2 probleme
es hängt
und es klappt nur ohne den uncut patch.

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 21:52 von Jannitheking

Nein, nicht nochmal den gleichen Uncut Patch!
Und was meinst du mit "es hängt"?

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 22:03 von Klippklar

also es laggt. hab gleiche grafik einstellungen wie vorher. kp woran das liegt. Es laggt beim sprechen mit anderen leuten und in wenn viele leute auf dem bildschirm sind.
ALso der uncut patch geht nich weil ich im i-net kein 1.6 uncut patch(also 1.6 .exe) finde. wenn du weißt wo ich einen krieg bitte poste den link.

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 13:30 von Jannitheking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)