Bitte anklicken! (Nintendogs Labrador)

Kennt ihr ein paar Lösungen um bessere Geschenke beim Gasssi gehen bekommt ?

BBIITTTTEE antworten!

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 17:05 von gelöschter User

6 Antworten

das hängt nur vom glück ab!

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 18:34 von gelöschter User

Ich glaube nicht. Irgendwo hab ich was darüber gelesen und es gemacht. Auf einmal hatte ich voll gute Sachen. Aber ich habs vergessen! (heul heul Seuftz!)

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 20:23 von gelöschter User

Ich glaube es ging so : Man muss befor man gassi geht dem Hund Streicheln und Füttern aber ich weis aber nich genau man muss es aus probieren.

hoffe es hilft.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 11:49 von NNNAAATTTHHHIII

ich weis es ich hab daruber gelesen du must die uhr um stelen auf 1 uhr und mit dem hund gasi gechen wen das nicht get dan warst du gerad eben gasi dan must du werten 30 minuten aber mach liber dan 0:30 und warte 30 minuten

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 19:35 von vanessag1998

also um deine chancen zu verbessern muss der hund:

gut trainiert sein
zufrieden sein (satt, nicht durstig, wunderschön)
gestreichelt sein
und das glückshalsband tragen

das bringt nähmlich WIRKLICH glück

und noch ein tipp:

die seltenen sachen sind meistens die, die man vorher auf der karte nicht sieht, also geh vorsichtig!


Viel Glück,
Tanja

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 19:30 von gelöschter User

Nichts funktioniert!

Antwort #6, 02. August 2009 um 16:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)