Problem (Rappelz)

also ich habe mir ganz normal auf einer der partnerseiten rappelz runtergeladen aber wenn ich das starten will fängt mein pc an zu hängen und danach passiert nichts mehr weil mein pc ziemlich langsam wird und ich den dann halt neu starten muss !1 an was könnte das liegen ?ß

danke schon mal im vorraus !


PS: mein pc ist noch ziemlich neu und ich hab mir den extra zum spieln zusammen stellen lassen also daran kann es nicht liegen !

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 17:12 von playa2009

7 Antworten

Wo hast es denn runter geladen?
Weil bei Gamona ist ein Fehler.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 17:20 von pizza400

bei gameswelt !

ich hab dann auf download gekcklickt und dann auf speichern! und dann hab ich es auf desktop gespeichert und den reest hab ich ja schon geschriben !

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 17:25 von playa2009

achso...hm dann probiers mal mit rechtsklick und als administrator starten.
Sonst weiß ich leider auch nicht

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 17:27 von pizza400

muss ich das in einem ordner speichern oder reicht es auf dem desktop ! achja und ich hab windows vista hat das was zu bedeuten ?

und soll ich auf speichern oder auf ausführen klicken ?

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 17:28 von playa2009

Hast noch nicht gedownt oder wie? Hä?
Ich habs glaub ich gespeichert...
Das weiß ich nicht ich hab windows xp.

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 17:31 von pizza400

hatte schon runtergeladen aber dann gelöscht ... okee danke !

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 17:33 von playa2009

büdde^^ viel glück^^

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 17:34 von pizza400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)