Federn (AC Wild World)

ich habe sehr viel gespendet über 3mil. aber ich habe nie eine feder bekommen mach ich da was falsch bitte helft mir

danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 17:26 von Marco1997

12 Antworten

Du musst den exakten Betrag spenden für die jeweilige Feder! Hier eine Liste:

Smaragdfeder: 10.000 Sternis
Azurfeder: 200.000 S.
Bernsteinfeder: 500.000 S.
Rubinfeder: 800.000 S.
Lila Feder: 1.100.000 S.
Schneefeder: 1.400.000 S.
Regenbogenfeder: 6.000.000 S.

Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 17:40 von MissNintendique

Wann oder für was kann man die Feder brauchen ?
LG Ich1000

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 17:50 von Ich1000

also woher kann man schon 6.000.000 sternis herbekommen, kann mir das jemand sagen :(:( Möchte auch so viel, hab nicht mal 598.000 sternis...snieff...

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 18:21 von geckarbor55

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du musst nicht den exakten betrag spenden. wenn du beispielsweise auf einen schlag 15.000 spendest, bekommst du die smaragdfeder (naja, zumindest theoretisch) und bist nur noch 185.000 von der azurfeder entfernt.
ABER: wenn du auf einen schlag beispielsweise gleich am anfang 300.000 spendest, überspringst du die smaragdfeder und bekommst sie dadurch nicht.
was bei dir passiert ist... gute frage... ist mir noch nicht untergekommen und 3 mio kannst du auch nicht auf einmal spenden... also irgendeine feder müsstest du schon bekommen haben. theoretisch... :(
@Ich1000: Jede Feder ist für etwas bestimmtes zuständig, wenn du sie im haar hast:
grün: weniger unkraut
azur: seltene fische fangen
gelb: seltene insekten fangen
rot: (die einzige, bei der ich es nicht weiß. vielleicht beliebtheit?)
lila: öfter seltene besucher
weiß: perfekte schneemänner bauen
regenbogen: alles zusammen
v.a. die azur- und die bernsteinfeder sind sehr nützlich! immer mal abwechselnd im haar tragen, je nachdem, ob man eher einen bestimmten fisch oder ein bestimmtes insekt sucht.

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 19:17 von ich_2005

ich habe 15,000 gespendet und immer noch keine smaragtfeder erhalten :'(

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 13:33 von Marco1997

hmm... da bin ich auch ratlos... :(

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 21:16 von ich_2005

man kriegt die Feder per Post und man muss nicht immer den ganzen betrag auf einmal spenden.
Das stimmt doch?

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 19:48 von Ich1000

genau. man kann das nach und nach spenden. dann bekommt man nen brief von nitrom mit feder. aber nicht wundern: ab und zu schickt nitrom auch nur text ohne was drin. infopost ;D

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 20:13 von ich_2005

Ok dann wissen wir jetzt alles über Nitrom und die Federn.

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 20:18 von Ich1000

so sieht es aus. schreiben wir ein buch? xD

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 21:11 von ich_2005

Hihi wäre sicher witzig ! :D

Antwort #11, 16. Juli 2009 um 13:49 von Ich1000

Ich habe eine Frage :) : ich habe 489.900 auf einmal gespendet heißt das ich kann die azur und smaragd feder nicht bekommen? :O lg laura

Antwort #12, 17. Januar 2012 um 08:58 von xDKeksxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)