Dr. Robins Büro (Another Code - R)

ich bin jetzt in Dr. Robins Büro. Da liegt Mike und wird nicht wach. Ich habe versucht neben dem Büro die Tür aufzubekommen. ich soll W N O S A eingeben? Aber wie? muss ich da rein? In einem anderen Tipp habe ich gelesen das oben bei Gina auf dem Schreibtisch ein Spiegel liegen soll womit ich das Rolltor aufbekommen? Da liegt kein Spiegel? Hm, ich komme gerade nicht weiter. Könnt Ihr mir sagen wie ich die Buchstaben eingeben kann? und wie es weiter geht? DANKE**

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 17:32 von Frechmaul

2 Antworten

Hi,

WNOS steht für Westen Norden Osten und Süden, du musst dann einfach die Tasten links, oben, rechts und unten benutzen. Wo der Spiegel genau ist, weiß ich nicht mehr, Da kann ich dir nicht helfen.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 18:41 von Kaede

ich danke Dir trotzdem. Hatte sich dann logischerweise aufgeklärt. Der Spiegel lag im Nebenraum auf dem Schreibtisch

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 14:47 von Frechmaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - R

Another Code - R

Another Code - R
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code - R (Übersicht)
* gesponsorter Link