Magier,Krieger oder Jäger? (Fiesta Online)

Ich möchte gern mal wissen was am besten für einen Typ nimmt weil viele vor und nachteile haben. thx im voraus ;)

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 17:41 von gelöschter User

10 Antworten

hmmm jeder kann mit der art besser spielen ich kann mit pristern gut spielen

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 18:32 von princessgirl01

ich bin fürn priester geschaffen aber zwischen deinen entscheidungen würd ich krieger nehmen der hat viel angriff und magieschaden komt fast nie weil das seine schwäche ist

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 19:37 von Priester_Jesse

Stimme meinen Vorrednern zu, spiele selbst nen Priester und nen Krieger das sind die besten Chara´s. Und als Priester wirst du von jeder grp gerne aufgenommen xD

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 11:53 von Lichtalbe

Danke für die Tipps hab jetzt einfach mal nen magier probiert weil der mir am lustigsten erscheint xD =)

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 12:20 von gelöschter User

Ich hab hier nen Link wo diese Frage ganz gut besprochen wird

/pc/fiesta-online/frag...

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 14:30 von hidu

Besonders ab lvl 47 wirst du wegen deines Buffs (Standhaftigkeit) bist du bei jeder anderen Klasse sehr beliebt.
Aber als Priester trägst du auch eine sehr große Verantwortung.
Du musst deine Grp-Mitglieder am Leben halten.
Und das hört sich einfacher an,als es in Wirklichkeit ist.

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 20:28 von yugi12

ja das finde ich manchmal unfair weil sie dann sagen "wieso haste nez geheilt, nur wegen dir" bla bla. was machste denn wenn du kämpfen, dich und andere heilen musst ? unfair

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 19:33 von princessgirl01

kleris sind net schlecht. wenn keine da sind im kq heulen se doch nur rum kein kleri wie schaffen wir das heul heul. ja wenn man se gut skillt sind se au gut. also ich finde kleris gut, weil sie heilen, wiederbeleben und buffen können.

(zu der seite)

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 19:44 von princessgirl01

aber im späteren spielverlauf (ab lvl 60) ist das questen allleine, als Kleri fast unmöglich.

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 09:38 von yugi12

hmm ich hab ja nen mann der is jezz 64 :( ich erst 39^.^

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 14:50 von princessgirl01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)