Rayquaza gegen Arceus lv.100? (Pokemon Platin)

hat jemand ein Rayquaza?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 17:51 von Stuntbiker98

25 Antworten

ich raiquaza lvl 100 enbend noch 4 lvl trainiet attacken surfer donnerblitz wutanfall drahenpuls

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 17:53 von chris1jericho2live3

perfekt,hälst du für mich frei? Sag bescheid wann ich dir meinen FC geben soll.

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 17:56 von Stuntbiker98

Ich habe auch eins

Dracometeor,Turpotempo,Hyperstral und Fliegen

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 17:57 von Pokito-Fan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wieviel KP? und ist es auf ev trainiert? Es währe net schlimm wenn es normal trainiert währe schick mir ne E-Mail

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 17:57 von Stuntbiker98

Meins ist immer ev Traniert habe aber auch noch ein Raiquaza auf lv 100 das kann Wutanfal,Hyperstrahl,Turpotempo und Fliegen iss mit evt Traning

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 18:00 von Pokito-Fan

wer mehr Statuswerte hat gewinnt. aber jeder kriegt ein arceus der Suicune Ho-oh Lugia jirachj celebi Latias latios mew Raicou und Registeel hat.

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 18:01 von Stuntbiker98

kann nur Registeel anbitten und Latios auch

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 18:02 von Pokito-Fan

ich hab latias latios mew und registeel und ich hab mein rayquaza vil mit protein vollgstoft und es hat auch pokerus also de smiley

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 18:04 von chris1jericho2live3

und EP-Teiler Meisterbälle und co kann ich auch anbitten habe ich midn 7 mal bzw Meisterbälle mehr brauch ich aber nit wiel ich sie nit benutze

Antwort #9, 12. Juli 2009 um 18:03 von Pokito-Fan

hört sich sehr verlockend an aber wer mehr statuswerte hat, gewinnt.(wird diese frage gelöscht mach ich ne neue frage usw.


mit der 6. antwort meine ich das wer EINES von den PKMN hat kann mit mir tauschen.

Antwort #10, 12. Juli 2009 um 18:05 von Stuntbiker98

Also mein Latios ist auf lv 43 und hat deswegen fast noch normale werte

Antwort #11, 12. Juli 2009 um 18:07 von Pokito-Fan

ok.Pokito-fan bietet sein Rayquaza und kriegt das erste arceus.
jericho kriegt sein arceus für latios.

Schickt mir einfach ne e-mail

Antwort #12, 12. Juli 2009 um 18:07 von Stuntbiker98

sorry ich muss weg ich kann sie dir nacher sagen ! und ich würde dir gerne alle regis geben ich hab alle mit regigias auf 1 nicht gecheatet vielleicht willst du glücksei oder o was weiß ich ich kann dir alles geben

Antwort #13, 12. Juli 2009 um 18:08 von chris1jericho2live3

Ein Problem hab ich die mach ich mir denn FC? Also I-net Kompatibel bin ich

Antwort #14, 12. Juli 2009 um 18:08 von Pokito-Fan

ah hast du Adressbuch? Wenn nicht geh in jeden PKMN center den du kennst und spreche jrden mensch an.


fang bei Jubelstadt an! viel glück.

Antwort #15, 12. Juli 2009 um 18:13 von Stuntbiker98

Hab das Adressbuch schon

Antwort #16, 12. Juli 2009 um 18:14 von Pokito-Fan

aso dann musst du draufgehen und auf Code von ----- gehen dann steht der da und dann schickste ihn mir per e-mail.

Antwort #17, 12. Juli 2009 um 18:17 von Stuntbiker98

Hab ich dir geschickt Falls du denn Spieler namen brauchst er ist:Pascal

Antwort #18, 12. Juli 2009 um 18:18 von Pokito-Fan

Ich hab auch ein Sau gutes Raquasaz

Antwort #19, 12. Juli 2009 um 18:25 von gelöschter User

ich hab auch guten honig

Antwort #20, 12. Juli 2009 um 18:24 von gelöschter User

-.- supaguy bitte unterlasse das peinliche dasein

Antwort #21, 12. Juli 2009 um 18:29 von Stuntbiker98

sry aber spuaguy ich hab schon ein Mamfaxo xD

Antwort #22, 12. Juli 2009 um 18:30 von Pokito-Fan

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #23, 12. Juli 2009 um 18:28 von gelöschter User

was für ein anti-mario...

Pokitofan ich hab dir ne e-mail von meinem freundescode geschrieben.ich eröfne gleich eine neue "frage"

Antwort #24, 12. Juli 2009 um 18:39 von Stuntbiker98

Ich hab das schon regestiert und so was muss ich jetzt machen´?
Bis in der neuen frage

Antwort #25, 12. Juli 2009 um 18:40 von Pokito-Fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)