Löwen, bei denen man durch aufgaben Schilde bekommt? (Harry Potter - Halbblutprinz)

ich bin fertig mit dem spiel, will aber noch alle wappen suchen, und sowas.
es stehen ja an manchen stellen (zB innenhof, beim wald,...) so löwen rum, die man ansprechen kann, einer hat zu mir gesagt ich solle "jemanden suchen der mir helfen kann" darauf habe ich zwei schükler angesprochen, mich mit einer duelliert und dann hat der löwe mir ein wappen gegeben, wenn ich allerdings jetzt zu einem anderen löwen gehe (zB im verwandlings-innenhof) kann ich diesen nicht ansprechen, weiß jemand wieso?

und weiß vieleicht jemand ab wievielen wappen & mini-wappen man den liebestrank bekommt?

und kann man die tränke für irgendwas gebrauchen?

würde mich über antworten freuen :)

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 17:51 von Nadine_

1 Antwort

Für die Löwenstatuen schau doch in die Kurztipp von der PC Version auf der 2. Seite.
Da müsste auch stehen ab wann man den Liebestrank bekommt.
Leider sind die Tränke für nichts, auser zum Brauen da.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 18:18 von dugueffel2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)