Wie bekomme ich jetzt den Enterhaken und kann mir mal einer sagen wie es so ein bisschen weiter geht im Spiel? (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin gerade im Tempel des Meereskönig und bin da grade ein bisschen drüber... hab aber kaum Bock drauf, weil der chaice so lange dauert! Wie geht´s denn so danach weng spannen weiter? Erzählt mir mal ein bisschen was, weil ich hab sonst regelrecht keine Lust weiterzuspielen! ^^
Danke für Antworten!

Frage gestellt am 02. November 2007 um 21:49 von BabyRex

6 Antworten

wenn du die dritte karte hast, gehts auf zu der goroneninsel.

dort gibts im dungeondie krabbelminen.

dann fährst du zur eisinsel.
der lügner ist ario oder so, auf jeden fall der im haus oben in der mitte (wirst schon wissen, was ich meine, wenn du da bist).
im dungeon gibts den enterhaken.

daraufhin gehts wieder in den tempel des meerekönigs, die vierte karte suchen.

im dungeon auf der königsinsel gibts dann den hammer (das ding ist geil)

Antwort #1, 02. November 2007 um 21:54 von nicky24

xDDD neja wenn der Hammer so gaiil is muss iich mal weiiter machn! ^^ aber iich hab da nullääääääääääääääääääääääääääää bock ey menno ^^ nejaa wird shco wieder ^^

Antwort #2, 02. November 2007 um 21:57 von BabyRex

Nicht aufgeben, ich haenge auch gerade. Wenn man es dann wieder weitergeschafft hat, entschaedigt das Spiel fuer das stundenlange rumprobieren. Finde ich jedenfalls.

Antwort #3, 02. November 2007 um 22:02 von Karlchen69

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Nejaaa ich weiß ja waas ich machen muss ich bin nur zu faul dafür ^^

Antwort #4, 02. November 2007 um 22:10 von BabyRex

wo kommst de denn net weiter?ich kann dir helfen!

Antwort #5, 03. November 2007 um 08:56 von gelöschter User

ich komm scho weiter bin aber zu faul, sag mir da mal die komplettlösung ^^

Antwort #6, 03. November 2007 um 14:02 von BabyRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)