wie geht der Fake Kick im Herrausforderungsmodus mit Sagagt? (Street Fighter 4)

Herrausforderungsmodus -> Trial -> Normal

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 18:04 von bipo

1 Antwort

das ist echt schwer und ich habs am anfang auch nicht gerafft.Da steht ja das du nur einen (glaub ich) harten Tritt machen musst. Du musst die schwerer tritt taste(halt die da angegeben wird) ganz schnell drücken(ich hab mal im internet gelesen in einer 1/30 sekunde). Ich habs so gemacht: Ich bin ganz nah zum gegner gegangen und hab ganze zeit auf der tastatur so schnell wie möglich hartet tritt gedrückt und irgendwann hat es geklappt.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 22:03 von Musti1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link