wie viel ist wert (Metin 2)

ich hab ein rek +6 mit 16 dss und -5fks ist blank ich spiel legoria blaues reich

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 18:09 von Manu96

10 Antworten

2kk, mehr nich...

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 18:53 von Feuerfeger

2kk naya is eig. auch mehr wert aber wegen den -5 fks zweifle ich ...

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 21:52 von gelöschter User

lol des is schon 5kk wert
is pvm rek
!

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 00:08 von ABDE

Ich find die werte scheiße :P für mich sind gute reks/vms´s werte wie +7 dss +2 fks oder +5 dss +4 fks also nur + komm ich bestens mit klar...<.<

Ps: ich mag Kekse :)

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 02:54 von K3kss

das ist halt ne körper rek was der hat ich schätz die auch ca auf 3kk mehr nicht
PS: ich mag auch kekse xDDDD

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 10:07 von Dark2888

Oh gott wie dumm seid ihr das is gute körperrek und 6kk wert.
PS:kekse sind gutttt:)

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 10:33 von se2008

-.- ezz las ma die kekste raus ! xd

also für ein preis fon 6kk mit so eine scheiss werte naya viel glück beim verkaufen xdd

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 01:11 von gelöschter User

Keiner will fks, Dss ist beliebt und will jeder haben ,fks will kein schwein!

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 08:19 von se2008

joda hat das schwein recht XD

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 13:15 von Manu96

xD thx

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 18:09 von se2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)