Die 3 limitierte ofizielle Spielkarten! (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Diese 3 Karten werden dieses mal im Spiel dabei sein:

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 18:34 von YukiJudai

17 Antworten

Wirklich cool, schade das ich niemanden mehr zum zocken habe :(

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 18:40 von gelöschter User

ich freue mich schon auf das spiel

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 18:52 von Jaden_Yuki_192

Die sind meiner Meinung nach nicht so gut.

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 18:59 von YukiJudai

aber bei diesen Combo sind 6 karten weg von Gegner und ein Angriff gestoppt

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 19:02 von Jaden_Yuki_192

Hä 6 karten? Nicht 3?

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 19:09 von YukiJudai

ja wenn der wurm zerstört wird werden 3 gemildert und bei der fallenkarte 3 gemildert

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 19:12 von Jaden_Yuki_192

die karten sind vol schwach

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 16:43 von Game_-_Playa

ja ich weiß. das ist selten das man die karten auf der hand kriegt

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 17:11 von Jaden_Yuki_192

Ich finde die besten Karten gab es bei Tag Force 3 aber wir bekamen diese scheiss Karten von Tag Force 2 -.-

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 20:14 von YukiJudai

ja ich weiß.aber ich hab mir das spiel geholt wegen diese karten kann man nichts

Antwort #10, 13. Juli 2009 um 20:18 von Jaden_Yuki_192

bei mir waren
1 karte vom tgf 1
1 karte von tgf 2
und eine von tgf 3
dabei

Antwort #11, 14. Juli 2009 um 13:00 von Game_-_Playa

Wenn ich mir das Spiel kaufe dann wegen des Spiel.
Die Karten die drin sind sind nicht wichhtig für mich.
Ober kauft ihr das Spiel nur für Karten die drin sind.

Antwort #12, 14. Juli 2009 um 15:00 von DJ-Cool

sorry ich hab erst meine richtig gelesen ich meinte das ich meine spiel nicht wegen diese karten geholt habe.sondern wegen des spiel

Antwort #13, 14. Juli 2009 um 15:12 von Jaden_Yuki_192

Die 3 Karten sind zwar schwach aber in manchen Decks nützlich z.B. als ich mir TF3 gekauft habe da waren die Karten von TF2 drin die meiner meinug besser sind als die von TF3!

Antwort #14, 14. Juli 2009 um 17:35 von XVenom

find ich auch finstere bestechung war die beste is jetzt immernoch in meinem Deck

Antwort #15, 16. Juli 2009 um 16:51 von gelöschter User

aus tagforce 2 ist finstere bestechung 30 euro wert

Antwort #16, 19. Juli 2009 um 08:53 von kirbyfan

Nein is die net,dafür bekommste net mal 20Euro.

Ich habe meine für 15 verkauft,und höhere Angebote gab es nich.

Aber netmal in einem Monat wird die Karte bestimmt nichts mehr wert sein,mit Glück vielleicht so 3-5Euro.
Genauso wie "Finsterer Bewaffneter Drache" den konnte man locker für 100Euro verkaufen,grademal 1 monat später war er nurnoch 80wert jetzt sinkt sein Preis total,wegen dem Pack Goldseries2.Ich schätze das man für ihn nurnoch so 50Euro bekommt.Ich habe meine Karten alle verkauft,bevor sie nichts mehr wert sind.

Antwort #17, 23. Juli 2009 um 17:53 von DarkMasterZero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)