2 Wichtige Fragen (Star Ocean - The Last Hope)

Meine erste Frage wäre ob das Spiel einen deutschen und / oder japanischen Untertitel hat, da es ja auf Englisch ist.

Zu meiner zweiten Frage , ich hab das Spiel mal beim Kumpel angezockt und da ich es mir heute Abend holen möchte , wollt ich nochmal wissen wie lange es ungefähr geht , da ich nächsten Monat mir Tales of Vesperia hole und so die Zeit überbrücken möchte , Danke schonmal für die schnellen Antworten

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 18:53 von gelöschter User

4 Antworten

das spiel ist natuerlich mit deutschem untertitel.
und das spiel hast du schnellstens in 25 h durch.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 18:58 von Ratatosk

Hey danke für die schnelle Antwort denn werde ich mir das nachher holen, so kann ich die Zeit schön überbrücken ^^

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 19:02 von gelöschter User

jetzt nicht böse gemeint, nur mal aus neugierde, wenn du es bei nen freund angezockt hast, müsstest du das mit den Untertiteln nicht selbst wissen oder hättest zumindest deinen Freund fragen können.

Wie gesagt ist nur neugierde, weil es mir komisch vorkommt^^

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 01:16 von Lufia18

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?
vieleicht hat er nur gekämpft

und ich find es jetzt auch nicht so schlimm das es nur untertitel sind manche mögen das gar nich

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 20:00 von heck94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)