Was war gleich der Sprungangriff? (Zelda Ocarina of Time)

Hey mal ne Frage: Was war gleich dieser Sprungangriff und wie führe ich ihn aus wenn ich ein Huhn in der Hand halte und in der Luft bin?^^ (Wer wissen will wieso schaut under Tipps und Cheats auf Kurztipps Seite 13 unter Hiter den Zaun nach)

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 18:57 von Rjkur

7 Antworten

Drück den Knopf zum anvisieren, egal obbs was zum anvisiseren gibt oder ned xD, dan einfach a drücken und schon kommt die Sprungattacke
naja das mitm Hühnchen... flieg mit dem huhn lass es los mit a danach sprungattacke
Muss mal nachguggen hinter welchen zaun du meinst xd
weil für normal komm ich immer ohne sprungattacke klar

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 13:48 von gelöschter User

Mähh sorry das isn Glitch da kenn ich mich ned wirklich aus, aber die Sprungattacke funzt wie beschrieben^^

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 13:50 von gelöschter User

Bis zur der Stelle,das man hinter den Zaun gelangen kann,klingts ja noch glaubwürdig.Aber das man dann hinter dem Zaun automatisch 2 Schwerter haben soll bezweifle ich.Ich tippe mal eher,dass das wieder so ein Fakebeitrag ist.Aber du kannst es ja ausprobieren,xXDarknezzxX hat dir ja erklärt wie die Sprungattacke geht.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 14:48 von CrIzzY

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ok danke erstmal, und CrIzzY: Ich habe das sofort geglaubt weil ich bei youtube schonmal ein Video gesehen habe wo Link mit 2 Schwertern herumgerannt ist.

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 12:45 von Rjkur

@Rijkur Viele Videos aus Youtube sind Fakes.Die sollen die Leute nur in die Irre führen.Du kannst leider nicht alles glauben,was dir dort gezeigt wird.Deswegen wollte ich dich nur darauf hinzuweisen,nicht zu große Hoffnung zu machen.
Ps: Hast es schon geschafft?

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 13:10 von CrIzzY

Gut ich möchte meine Sicherheit gern zurücknähmen^^ Hattest recht gehabt. Ich war hinter dem Zaun und konnte machen was ich wollte aber es ist nichts passiert. Ich frage mich drotzdem wie dan dieses Video zustande kam. Ich könnte entweder darauf Tippen das das mit einem ActionReplayy gemacht wurde (weil da Link gegen sein dunkles Ich in der Kappele des Lichts kämpft) oder es einfach nur verdamt gut bearbeitet wurde^^
Naja also an alle die das irgentwann mal lesen: Ihr könnt das machen aber es bringt euch nich viel

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 13:14 von Rjkur

Das spiel kann man auch aufm Pc laden mit nem Emulator, dan bastelst halt bisschen rum, dürfte keine große sache für jemanden sein der sich auskennt

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 13:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)