trainiern (Pokemon Platin)

also ich will mein trasla zu nem jägerpokemon machen es ist lv 21 und sagt nich geb ihm ep teiler

jetzt brauch ich wilde pokemon die mehr als 1000 ep gebn wisst ihr da was?also mein trasla muss das jetzt nich besiegen können eig will ich nur wissen wo man gut trainiren kann weil in den drei städten auf der insel und dort drum is mir das alles zu schlecht also so 1500 ep für ein pokemon wär schon gut weil dann kann ich es schnell auf lv 43 kriegn

bitte ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz schnell antworten

danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 19:06 von Bleischtift

5 Antworten

pokeliga mit ep teiler gibt sogar um die 3000 ep glaub ich (pro pokemon)

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 19:11 von gelöschter User

ich hab geschriebn wilde pokemon

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 19:13 von Bleischtift

beim erholungsgebiet, im gras. die pokemon geben so um die 2000 bis 3000 oder so.
und vorher solltest du dein trasla erst einmal trainieren, da die pokemon dort auf lv.50 sind. oder mit ep-teiler.^^

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 19:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
schnell gehts aber nur mit ep teiler

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 19:20 von gelöschter User

ne ich mach imma so:
trasla an 1. stelle dann wenn pokemon kommt sofort tauschen weil sons entwickelt sich das und dann dauert das zu lange bis er die richtigen attacken erlernt also ich hab schon alles gedacht das reicht mir schon das mit erholungsgebit xD

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 19:21 von Bleischtift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)