Wichtige Frage bitte schnell antworten^^ (Tales of Vesperia)

Hallo zusammen da ich wieder mal mein Geld zusammengekratzt habe und ich ein neues Spiel brauch bin ich ab überlegen welches ich mir holen soll STTLH oder TOV? Ich möchte mir sowieso beide holen hab aber in mom nur das Geld für eins, wäre nett wenn ihr mir die Endscheidung erleichtern könntet^^
Schonmal vielen Dank für die Antworten =)

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 19:16 von gelöschter User

5 Antworten

Hab gerade erst gesehen ich meine Star Ocean TLH oder TOV

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 19:20 von gelöschter User

ich habe beide games eig. machen mir beide sehr viel Spaß kann dir also bei deiner endscheidung nit besonders helfen ^^

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 19:19 von Zenshi

TOV KAUFEN xD

Ein hamma geiles RPG GAME.
Das beste was ich bis et je gespielt habe.

Gut hatte tales of symponia ca 6ma durch.
Aber es hat sich von der Gc version zur 360 version eig net viel geändert.

Kampf ist gleich, blos bissel anders.
Grafik is besser
Du kannst noch mehr fähigkeiten im kampf einsetzen.
Haste nun auch erfolge.

Und hast soweit ich gelesen hast, wenn du alles machst im spiel ne spielzeit mit mehr als 120 stunden

ein echter muss !

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 22:12 von Chillaboy90

also ich hab beide spiele aber am liebsten spiel ich TOV weil ich finde dass es sich mehr schockt als das andere

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 08:34 von Darkboy17

Jupp danke für die Antworten habs mir vorgestern gekauft^^

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 14:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)