Haustiere! (Flyff)

Hallo Leute,ich hab mal paar fragen:wo bekomme ich eggs her ich weiß das mann sie droppt aber wo droppt mann sie und 2ten es gibt ja baby bang oder baby lawolf usw und wo bekomme ich die her.Kurzgesagt ich brauche ein Egg oder ein besonderes Haustier THX im Vorraus

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 19:37 von Metinfreak99

6 Antworten

eggs droppt mnan bei allen monstern (kurz: Mob) über lv 20 (je höher, desto höher die dropp chance) und alles mit baby und so ist cs (cash shop) das richtig vile geld kostet ^^(150-300 mio oda 18€)aba die sammeln alles auf^^

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 19:39 von xBoy95x

ok also ab lvl 20 kann ich egg droppen aber was ist Cameleon die sammeln aber auf und mann kann sie droppen

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 20:04 von Metinfreak99

Nein, du kannst nur Eggs droppen Cameleon ist eins der unendlich vielen CS Pets, die dir deine Beute aufsammeln bevor sie dir ein anderer stehlen kann. Pets gibt es nur folgende:
Hase
Hippogreif
Tiger
Löwe
Drache
Wenn du Spieler mit anderen Pets, Bällen mit Flügeln oder Hamburgern siehst, das sind alles CS Pets xD

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 20:06 von helidreho567

Hab noch das Einhorn und den Fuchs vergessen.

Achja, die Eigenschaften der Pets:
Hase = DEX
Hippogreif = ATK (NICHT STR)
Tiger = STR
Löwe = STA
Drache = DEF (NICHT STA)
Fuchs = INT
Einhorn = HP (NICHT STA)

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 20:08 von helidreho567

Helidreho will dich verbessern Hippogreif gibt Def und Drache gibt atk^^

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 21:41 von gelöschter User

Achja, stimmt^^
Danke^^

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 22:08 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link