Revelution in Silden (Gothic 3)

der eine druide sagt einem doch das man eine revolte in silden anzetteln soll um von ihm unterrischtet zu werden.
mit wem und wo muss ich sprechen um sie zu starten

Frage gestellt am 11. März 2008 um 21:41 von Scorpien

3 Antworten

Hast du dich den Orksöldnern angeschlossen?

Antwort #1, 11. März 2008 um 23:22 von gelöschter User

nein

Antwort #2, 12. März 2008 um 13:30 von Scorpien

Meinst du den Orkschamanen Grompel?
Wenn ja, dann musst du nicht eine Revolution anzetteln, sondern mit dem obersten Ork von Silden reden. Dann unterrichtet er dich auch.
Was mir da aber gerade einfällt, bist du sicher das du Silden meinst und nicht Geldern?
In Geldern musst du zumindest alles vorbereiten, dass dort eine Revolution durchgeführt werden kann. Sprich mit dem Feuermagier in der Stadt, der wird dir einige wichtige Dinge sagen.
Du hast dann sicherlich mit dem Waldläuferdruiden gesprochen. Der verlangt aber nur, dass dir die Leute von Geldern vertrauen sollen. Ich weiss ja nicht wieviel Städte du schon befreit hast, ich kann dir nur empfehlen, die Städte noch nicht zu befreien, sondern nur erstmal alles dafür vozubereiten. Wenn du dann alle Aufgaben erfüllt hast, auch die in Nordmar und Varant, dann kannst du zum großen Finale blasen und alle Städte befreien. (Nordmar kannste auch sofort komplett befreien, dass schlägt sich im weiteren Spielverlauf nicht nieder). Befreist du sie jetzt schon, werden dich die Orks überall sofort angreifen und du kannst nicht mehr mit ihnen reden. Da durch gehen dir sehr viele Punkte verloren und du kannst dich im Prinzip nur noch durch das Spiel durchschlachten. Naja, aber dass musst du selber entscheiden. Als ich dieses Spiel das erstmal gespielt hatte, habe ich auch immer sofort alle Städte befreit, jedoch habe ich es dann nur noch als ein scheiß Spiel empfunden. Dann habe ich nur noch alles vorbereitet, habe alle Aufgaben erfüllt, soweit man sie als Rebell erfüllen kann, und habe dann zum Schluß zugeschlagen. Ich muss sagen, dass hat viel mehr Spass gemacht. Wie gesagt das ist mein empfinden. :-)

Antwort #3, 12. März 2008 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)