heiratsantrag... (Harvest Moon)

ehmm...
also ich habe jetzt bei dem mädchend as ich heiraten möche rotes herz die blaue feder hab cih mir auch schon gekauft ...
aber wie mahce ich jetz einen heiratsantrag?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 19:41 von _IzI_

5 Antworten

zeig ihr die blaue feder einfach.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 19:46 von floragirl97

du nimmst die blaue feder in die hand und sprichst das mädchen dann an. dann lavert sie mit dir und eigentlich müsste es dann funktioniren

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 19:48 von meergott

ja abba bevor du des machst brauchst du erst 60 erntewichtel un ich bin mia net sicha abba ich hab noch sowas gehört das mind. 4 jahre rum sein müssn bevor du jmd. heiraten kannst

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 20:00 von Hotcat

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja ok...
also cih habs ausprobiert aber es ging nich ich hab mehr als 60000 zuneigungspunkte und es ist shon das 6. jahr -.-
wenn ich die feder nehme dann kann cih sie nur in die luft zeigen wenn cih auf "y" drück

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 20:29 von _IzI_

du brauchst 65.535 zuneigungspunkte/liebespunkte un wenn du des hast dann nimmst du dia feder gehst vor die die du hieraten willlst un dann klickst auf y

un gings?

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 20:58 von Hotcat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)