Cheatmenü Laptop (Oblivion)

Wie öffnet man das cheatmenü mit dem laptop

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 19:48 von Paddy2009

7 Antworten

Konsolenprobleme mit Vista Laptops
Viele haben Probleme damit, die Konsole zu öffnen, wenn man auf einenm Vista Laptop spielt. Um dieses Problem zu beheben muss man einfach in "Systemsteuerung -> Geräte-Manager -> Eingabegeräte (Human Interface Devices)". Den Punkt "ITECIR Infrared Receiver (EC)" deaktivieren, und schon könnt ihr mit die Konsole öffnen.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 21:00 von Finkrek

entweder ^ oder §

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 21:23 von maierthomas44

Aber "ITECIR Infrared Receiver (EC)" gibt es bei mir nicht kann man da noch was anderes machen

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 15:29 von Paddy2009

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wüsste ich auch gerne da ich das selbe problem hab.
bisher is die einzige mir bekannte alternative den spielstand auf nen anderen rechner zu kopiern da entsprechend zu verändern, skills hoch setzen oder was immer und dann wieder zurück zu kopiern

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 20:49 von Kain86

versuch mal die taste §

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 15:11 von Finkrek

die taste § geht auch nicht

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 15:59 von Paddy2009

hmmmh... auch nicht, das ist sehr bedauerlich, ich würde dir gerne weiter helfen aber hier is auch für mich vorbei, wenn die ITECIR nicht funktioniert, die taste "^" nicht, und auch nicht links oben die taste "§", versuch es mit "$" geht die auch nicht, dann kann ICH leider nicht mehr helfen :(

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 16:08 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)