Wie cheate ich? (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe jetzt den Homebrewchannel laufen.
Kann mir jemand einen Link geben, wo ich alles für's cheaten downloaden kann(Also Ocarina und so was).
In welchen Ordner kommt das dann(ich habe keinen apps Ordner, nur app.Über den Ordner hab ich schon viel gelesen, hab ihn aber nicht)?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 20:02 von Mr-N

8 Antworten

am besten du loadest dir nur den homebrew browser runter(damrti kannste direkt von der wii die sahcen für homebrewbrowser auf die sd card runterladen und nich auf pc)
google einfach das geht schnell.
dann entpackst du die datei (wenn du winrar hast)und tust den inhalt auf den ordner apps
den erstellts du einfach. dann tust du den ordner in die sd card nun musst du nurnoch die sd card in wii und tadaa. du kannst den homebrew browser starten und alles runterladen was du willst. fürs cheaten benötigst du folgendes:
gecko os8am besten die neuse version ich empfehle die version 1.9), den code dwonlaoder(damit ladest du dir direkt die codes für jedes spiel was du willst afu die sd card) und den cheatmanager.(evt auch den text editor wenn du codes änder willst, denn bei einigen hängt die wirkung von den code ab da steht dann "x" oda "y" oda "z" in diesen buchstaben musst du was eingeben dafür brauchst dun den texteditor) nun musst du codes mit codedownlaoder runterladen(die codes sind textdateien) dann startest du cheatmanager (evt. vorher den exteditor um codes so zu endern das sie das tun was sie sollen und auch gehen was aba nur bwei codes nötig sidn, wo ein x,y oda z vorkommt) dann aktivierst du die codes die du haben willst(wie du die aktivierst steht bewschieben) dan musst du sie in eine gct.datei umwandeln(damit gecko os die lesen kann)das machst du einfach mti einen knopf druck. bei meiner cheatmanager version ist es der 1 oda 2 knopf8habs vergessen) dann gehst du zurück und startest gecko os. dann klickst du das erste an( lounch game) natürlich muss das spiel wofür die codes sind in die wii sein ;) so fertig dann sind die codes aktiv(wenns nich zu viele sind wenn zu viele codes an sind kann er die nich laden) ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 21:18 von gelöschter User

Jetzt tut sich was.
Aber wenn ich den HBB aufrufe, dann erscheint so eun Fenster, wo unten einmal laden, das andere mal zurück steht.
Klicke ich laden an,kommt die Meldung:
Das ist keine gültige Wii Anwendung.
Was stimmt da jetzt wieder nicht?

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 15:20 von Mr-N

Ich war mal wieder zu voreilig.
Die Version war ein Blindgänger.
Ich hab jetzt eine Andere und die Geht.

VIELEN DANK

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 15:41 von Mr-N

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich habe jetzt noch ein großes Problem.

Ich habe zwar alle Dateien, die du mir gesagt hast, aber ich weiß nicht, wie ich Cheats aktiviere.
In der Anleitung des Code Managers steht, ich muss mit + aktivieren und mit 1 dann so umwandeln, wie du es beschrieben hast.
Ich mach das, dann drücke ich den Home Knopf um zurück zu kommen und dann starte ich SSBB über Gecko Os 1.9.
Egal, ob ich die Cheats mit - deaktiviere oder mit + aktiviere, ich habe immer den Cheat unendlich springen.
Wie kann ich mal einen anderen Code aktivieren?
Wie kann ich den vorhanderen deaktivieren?
Ich mach doch alles so, wie es da steht.

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 20:13 von Mr-N

ich hätte den code manager fürn pc gedownloadet und den text-editor vom pc benutzt.

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 20:39 von theworldeatswithus

Ich hab's mir noch mal gedownloaded, jetzt geht's.
Du kennst dich doch auch aus.
Hast du die Coder für super Charactere für die Pal-EU version?

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 20:51 von Mr-N

Ich hab imer noch ein Problem, die Codes wieder zu deaktivieren.
Wie soll das gehen.
Auch die Codes, die unter Tipps und Tricks stehen funktionieren nicht, wenn ich si in den Texteditor kopiere.
Sie wrden zwar erkannt, aber bewirken bei Aktivierung nichts.

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 21:31 von Mr-N

schau bei smashboards nach, da is ein komplettes tut
oda kuck in yt

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 21:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)