Selbst erstellter Verein! (Fifa 09)

Also, ich hab mir bei dem Spiel einen Verein selbst erstellt, Budget gegeben, aber kann ihn im managermodus nicht wählen da er immer zu den Rest der welt Teams zugeteilt wird, welche man ja nicht auswählen kann! Wie isrt es möglich das ich emin Team z.B in der Bundesliga einteile?

Gruß

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 20:07 von PonyBoy

3 Antworten

Ich glaube das kann man bei der Option Verein erstellen zuteilen musst du mal nachgucken.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 20:09 von xKeviiiinx

nein wenn du nen neuen manager machst steht da ja immer sonne liste von den mannschaften die du auswählen kannst dann musst unten O drücken und dann kommt ,,selbst erstellter vErein Hinzufügen das machst dann und dann kansste auch schon deinen verein auswählen in der Liste hoffe konnte helfen mfg bf92

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 20:11 von BordonFreak92

Super, vielen dank. werd´s direkt mal ausprobieren =D

also du meinst da wo die länder und liegen auswahl ist, oder?

lg

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 20:18 von PonyBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)