wo ist der Greif weiß das einer? (Geheimnisse der Spiderwicks)

Ich sitze schon 5 Stunden daran den Greifen zu suchen weiß einer wo der ist?

Frage gestellt am 11. März 2008 um 21:58 von Knutonier

4 Antworten

schon gut ich habs

Antwort #1, 23. März 2008 um 18:49 von ismo

ey ist auf ps2 spiderwick gleich wie auf PC?
denn ich hab ne frage:
ich hab den schlüssel zum keller gefunden .. und bin den weg gerade aus gegangen.da is ne saggase...oben ist ein ausgang wie komm ich durch ? bitte schreib zurück

Antwort #2, 19. April 2008 um 16:51 von Lessica

da steht ein zettel den muss du lesen und dann bei missonen gucken da sind dan 3 elfen die du fangen musst ich glaube es war der irlich , die elfe die kraft gibt und dann noch die einen piltztring macht da steht eh alles bei der misson dan machst du das. wenn du alle hast dann machst du den piltztring im steinkreis der farht hoch dan schicks du den irlich in das loch du muss aber treffe pass auf dann kommt eine tür die mit holz gespeert ist die du nur durch die kraft elfe kapput machen kannst das war alles

Antwort #3, 19. April 2008 um 17:37 von ismo

danke =)
...kan ich auch jemandem helfen ? ich bin grad bei mulguraf .

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 21:29 von Lessica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Geheimnisse der Spiderwicks

Letzte Fragen zu Geheimnisse der Spiderwicks

Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks spieletipps meint: Ein Spiel für Erwachsene in den Kleidern eines Kinderspiels - ob das gut geht? Antwort: Nein! Aber wir haben trotzdem schon Schlimmeres gesehen. Artikel lesen
65
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse der Spiderwicks (Übersicht)
* gesponsorter Link