bitte is sehr wichtig (Zelda Twilight Princess)

wie bekomm ich den grossen stein für den dritten affen kaputt die bombe geht zu schnell schrott bitte helft hab noch kein bummerang kann ma irgend wie bomben zaubern odeer wie geht das danke an alle die antworten
lg zac efron120

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 20:21 von gelöschter User

10 Antworten

Musst dich halt beeilen,geht nicht anders...

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 20:44 von BioKeks

aber schnell hab ich es doch versucht doch sie geht immer noch kapputt egal wie schnell ich bin

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 21:42 von gelöschter User

Es geht aber nicht anders,wenn du es nicht schaffst bist du anscheinend zu langsam.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 10:05 von BioKeks

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
welchen weg soll man den nehmen?

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 10:53 von gelöschter User

du musst die bombe und den stein anviesiern.

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 11:51 von edhardy000

edhardy,bist du schlau.
ER HAT KEINEN BUMERANG!
Also. Zuerst blockst du den Bombenkäfer mit deinem Schild ab.
Dann hebst du die Bombe schnell auf,gehst nach rechts(von der Sicht aus der Treppe) und schmeißst sie über das Loch.Die fleischfressende Pflanze frisst diese nun und stirbt.
Nimm die Bombe wieder(blocke den Käfer natürlich ab),springe über den nun sicheren Abgrund und werf sie kurz vor der Erhöhung des Steins.Sie müsste nun beim Stein landen.Der Rest erklärt sich von selbst...

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 19:43 von BioKeks

wie besiege ich die schlange?ß

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 16:29 von Tobawi

Wat für eine Schlange?Die die aus den Platten steigt?Schaffst du erst mit dem Bumerang.Wenn der Kopf aus der Platte rausragt,anvisieren,und Bumerang auf sie los fliegen lassen.
Dann fliegt sie aus der Platte heraus und du kannst sie mit dem Schwert verprügeln.

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 08:57 von BioKeks

wieso hat der keinen bumerang.ich hatte da schon einen.

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 16:44 von edhardy000

edhardy du kannst gar kein bumerang bekommen wen du noch nit alle 4 Affen wie ZacErfron eil du ihn erst nac den endboss hast

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 20:04 von Tobawi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)