Buch 2: Im Gefängnis (Avatar - Die Erde brennt)

Hallo, ich habe mir gerade das Spiel für 10 Euro gekauft, es ist nicht schlecht, aber ich komme im Gefängnis nicht weiter. Ich habe auf der oberen Plattform die Kiste heruntergeschmissen, und mir den Zauber geholt, dann bin ich weitergegangen, aber hinter besagter Plattform ist eine Sperre, die ich nicht überwinden kann. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 20:49 von magicmike

5 Antworten

wo gibt es den ein gefaengnis

Antwort #1, 15. August 2009 um 12:36 von amiravatar

Du musst dich unten hindurchrollen!
Da war ich auch gerade erst und ich habs nur durch Zufall herausgefunden weil die Figur die ich nicht gespielt habe sich abgerollt hat und unten durch is! Rollen kannst du mit r1 und dann den linken analog stick bewegen, falls dus nicht mehr weißt! Lg

Antwort #2, 10. September 2009 um 17:40 von CynderxD

leute fersteht ier das spie nicht ich hat das i 1 tag schon durch one eine klize kleine hilfe und one chaets

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 09:18 von Evgeny12

also ich auch obwohl 7 levels ja net viel ist

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 21:11 von gelöschter User

na und das interessiert hier aber keinen denkt euch das!
Vllt. seid ihr ja iwelche superhelden oder so aber es gibt auch welche mit weniger fanatismus die nich nur vor der glotze hängen und auch mal Hilfe brauchen! is doch egal! Außerdem hat das gar nichts mit der Frage zu tun also lasst es doch einfach weg!
Außerdem solltest du lieber mal deutsch lernen bevor du mir sowas den ganzen tag vergeudest, das kann man ja fast nicht lesen und es tut in den augen weh! (an Evgeny12)

Ach ja: Ich hoffe, du hast es jetz geschafft!

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 13:55 von CynderxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt spieletipps meint: Für Avaterfans ein Pflichttitel. Wer sich noch nicht mit dem Thema befasst hat, sollte sich erstmal die Seriie anschauen.
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Die Erde brennt (Übersicht)