ein oder 2 fragen (Harvest Moon)

1.warum komm ich in der 3.mine nicht weiter zum teufel! ich weis diese frage wird ziemlich oft gestellt aber ich hab nie die antworten gelesen...also wie mach ich das das ich bis zum ende komm?
2.was kann ich mit den verfluchten kleidungsstücken machen?(hab zwar noch keine aber könnt ja mal sein das ich welches bekomm)
3.dauert es sehr lange bis man mal en verfluchtes werzeug findet?Ich such nämlcih schon ziemlich oft
4.Ich will leia heiraten muss ich dann wenn sie am strand is und sie schon das rote herz hat dann die blaue feder geben ich mein halt nimmt sie es 100% an wenn ich alle bedingungen erfüllt hab?
5.Wann kann ich die villa bekommen?(wird warscheinlich auch oft gestellt)und was kann ich da dann machen?
6.gibt es irgenteinen tipp wie ich besser fische L fangen kann?die entwischen mir immer...
7.DIE ALLERLETZTE FRAGE WIRKLICH! was is das goldene ei und wie kann ich das bekommen?thomas hat mir am 2. wintertag gesagt das er das haben will aber weil ich nicht wusste wie ich das bekommen soll hab ich ausgeschalten
THX AN ALLE
---Schmusekatze344---

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 20:57 von Schmusekatze344

4 Antworten

1. Ka sry bin selbst erst bei der 3. mine
2. soweitich weiß gibt es nur verfluchte kleidungstücke un die kannst du segnen lassen.
3.ne dauert eig ganet so lang.
4.eigentlich müsste es klappn, ja.
5.die villa? was meinst du damit.. dein haus verbessern?
6.ne net wircklich.. aussa du vebesserst dir deine angel auf mysthril da könnts vll n bissl bessa klappn
7.ne sry des wes ich auch net.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 21:17 von Hotcat

sry bei der 2 meinte ich eig... : soweit ich wes gibts nua verfluchte WERKZEUGE

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 21:18 von Hotcat

achso okay danke trotzdem

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 21:23 von Schmusekatze344

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1.tja sind hald viele level.
2.Also ich habe daven noch nie gehört...
3.Ja fast in den letzten level aber da du da nicht weiterkommst...=)
4.ka müsste klappen.
5.oh weiß ich nicht...
6.einfach üben und angel zu verbessern.
7.Deine tiere müssen dich super mögen.

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 09:49 von Maraente

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)