wie kommt man in die ogerfestung (Digimon World)

ich komme einfach nicht in die ogerfestung rein was kann ich denn macen bitte helfe danke wie bekommt man skullgreymon will ich mal wissen danke

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 21:11 von stocky90

5 Antworten

skullgreymon in die stadt oder als eigenes digimon?

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 21:54 von BLACK_HEDGEHOG

beide und wie man in die ogerfestung kommt

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 22:06 von stocky90

Das mit der Ogrefestung weiß ich leider nicht, ich spiele die amerikanische version aufm PC, da gibt es diese bugs nicht. Für ein Skullgreymon solltest du ausbilderlevel 10 und einen von piximons trainingsplänen haben(2 bringen nicht mehr als 1) und ab und zu mal dieses gemüse von Vegiemon kaufen(für superkarrotte und falkenrettich gibts die steigerung nur bei bestimmten trainingsteilen und die wirkung hält, bis dein digimon was anderes frisst) aber selbst dann wird es knapp. Skullgreymon für die stadt bekommst du in Myotismons Villa, aber erst nach 50 stadtpunkten (Maschinedramon musst du noch nicht besiegen).

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 23:26 von BLACK_HEDGEHOG

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
was für ein digimon brauch ich dafür um skullgreymon zu bekommen

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 00:46 von stocky90

für skullgreymon brauchst du Greymon, Garurumon, Bakemon, Devimon und ich glaube auch Mojamon.

Um in die Schattenvilla zu gelangen brauchst du ein Virus Digimon(aber besser ein starkes, Skullgreymon hat viel Kraft)

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 12:07 von BLACK_HEDGEHOG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)