Komme nicht mehr zum Salamander! (Overlord 2)

Als ich zum Salamanderkönig gekommen bin, bin ich jedes mal gestorben weil ich keine Ahnung hatte was machen.
Darum habe ich das Spiel beendet und jetzt da ich weiter machen will, ist der Durchgang vom Portal zum König blockiert!
Was soll ich tun? Ich habe keine Lust das ganze Spiel noch einmal durchzumachen.

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 21:11 von Darksimi

3 Antworten

teleportiere dich zum anderen tor und geh dann nach links dann ist da auch der salamander könig folge ihn dann geht er wider dahin wo du nicht weiter gekommen bist dann geh ins wasser und mach diese rampe kaputt dann töte ihn!

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 01:29 von AC2_BIG_BOSS

Welches andere Tor? Ich bin jetzt die ganze Ödnis noch einmal abgelaufen und vom Eingang her kommt man nicht mehr in das Heiligtum, weil die Brücke zerstört ist.

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 16:20 von Darksimi

Ah, hab gerade rausgefunden wie ich die Portale in den Gebieten wechseln kann... kommt davon wenn man immer per Auftrag reist.
Wenigstens hatte ich Zeit, meine Waffenkammer mit schönen neuen Spielzeugen zu füllen!
Danke nochmal!

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 16:56 von Darksimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link