Rahtlos Fange wie stellt man es am besten an? (Monster Hunter)

wie kann ich Rahtlos am besten Fangen kann mir einer ne gute Strategie verraten.

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 21:34 von Dj-Albtraum

4 Antworten

Ich habe ihn so gefangen:

Items: 10 Herb

10 Potions

10 Mega Potions

2 Paintballs

5 Flashbomb

10 Sm Barrel Bomb

3 Lg barrel Bomb

10 Barrel Bomb

10 Gunpowder

3 Whetstones

2 Trap Fall

3 Net

1 Pit Fall Trap

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 18:35 von -_Monster_Hunter_-

So das waren erst die Items die du dafür brauchst..!

Als erstes muss er dich bemerken, wenn er dich bemerkt hat
wirst du ihn eine Flashbomb in Gesicht danach ist er
verwirrt.Anschließend baust du dann die Pitfalltrap vor ihm auf und stellst dich hinter dieser hin. Wenn er nicht mehr Verwirrt ist rennt er auf dich zu und geriet in die Falle.Leg also 2 Lg Barrel Bombs auf und zündes ihn mit der kleinen Sm Barrel Bomb in die Luft . Danach kannst du noch paar mal mit deiner Waffe auf den kopf schlagen oder du bewirst ihn mit einem Paintball. Das machst du paar mal bis er HUMPELT und sich in der 5 Verzieht.ACHTUNG: Aber behalte noch eine PITFALLTRAP auf damit er in diese reinfällt.Anschließend
bewirst du ihn noch mit 2 Trag Bombs und er schläft.

So habe ich ihn GEFANGEN ich hoffe es hat dir geholfen ^^

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 18:51 von -_Monster_Hunter_-

Danke diese Taktick hat mir sehr geholfen=),haben in Locker eingefangen Thx,da hätte ich nochmal ne Frage an dich Kannste mir sagen ob der Helm von Rahtlos erst auftaucht wen ich sein Flügel habe oder muss ich was anderes erfüllen das ich in bekommen?

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 18:56 von Dj-Albtraum

Den Kopf hatte ich selber nioch nicht...deswegen kann ich nicht sagen was man dafür braucht..^^
Habe mir nämlich Rathian Helm besorgt

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 18:05 von -_Monster_Hunter_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)
* gesponsorter Link