wie kann ich den opel speedster so aufmachen daß ich die speedster trophy gewinnen kann? (GT 4)

es gibt einen speedster mit 386ps er heist rw/p oder so ähnlich wie bekomme ich den?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 21:36 von Ricky

2 Antworten

Da bist du leider falsch informiert, was diesen mysteriösen dritten Opel Speedster betrifft. Ich habe mir die Arbeit gemacht, alle Fahrzeuglisten, die mir zur Verfügung stehen, durchzugehen. Es gibt nur den normalen Speedster (ohne Zusatzbezeichnung), dessen maximale Leistung einschließlich Ölwechsel beträgt 339 PS. Der andere ist der Speedster Turbo, den man mit allem drum und dran auf max. 365 PS tunen kann. Vielleicht solltest du die Quelle, aus der du deine (falsche) Info hast, einmal überprüfen.
Okay, und nun zu deiner Hauptfrage. Es mag dir unlogisch erscheinen, aber der normale Speedster ist viel besser, um den Pokal zu gewinnen. Die fehlenden 26 PS macht der "kleine" Speedster durch einen Gewichtsvorteil von über 100 kg locker wett. Viel Glück!

Gruß nytefly

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 17:12 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
aber ich habe den normalen speedster voll aufgetunt und sitze noch beim Ersten Rennen

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 21:56 von VWCorrado

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)