supercar festival (GT 4)

hallo ich bin dabei alle rennen zu schaffen aber bei supercar festival komm ich ned weiter wenn ich meinen besten nicht modifizierten wagen nehme (cadilac cien) steht dar der wäre modifiziert dabe is er es gar ned. die andere wagen die ich hab kann ich zwar benutzten aber die sind zu schlecht?

kann mir jemandf sagen welchen wagen ich nehmen soll oder warum da steht das mein cien modifizert is obwohl er gar nicht modiefieziert ist?

danke im voraus

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 22:06 von ReTe73

3 Antworten

ich hab gepart und hab mir den audi r8 gekauft weil ich zuviel nach unmodifizierten fahrzeugen musste da hab ich einfach den genommen auch wen teuer is

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 08:39 von gelöschter User

Hallo, ReTe73,
mit dem TVR Speed 12 bist du für diesen Wettbewerb bestens ausgerüstet, der läßt sich relativ leicht beim Hersteller gewinnen. Man kann den Speed 12 sogar mit Flügel ausstatten und auf über 1000 PS tunen, ohne die Rennbedingungen zu verletzen. Lass dir nicht so eine gequirlte Sch... erzählen, wie sie hier vorher gepostet wurde. Wenn er nur damit angeben will, daß er jetzt einen R8 hat, das interessiert hier niemenden. Wenn er uns aber erzählen will, daß er mit dem R8 das Supercar-Festival gefahren hat, ist das wiederum eine ziemlich platte und dumme LÜGE, denn es handelt sich beim Audi R8 um ein Wettbewerbsfahrzeug, welches alles andere als unmodifiziert ist, und mit dem man nicht mal in die Vorschau reinkommt. Wichtigtuer braucht hier niemand, die gibt es in der Realität schon in mehr als ausreichender Zahl.
Okay, ReTe73, versuchs mal mit meinem Vorschlag. Du mußt ihn nur sehr behutsam fahren, denn 1000 PS und Sportreifen sind nicht eben die besten Freunde :) Aber du schaffst das schon. Viel Glück !

Gruß nytefly

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 06:20 von nytefly

Sei gegrüßt ReTe73

Bin auch ein alter Hase im GT Geschäft, es ist zwar ne Weile her wo ich das Festival gefahren bin aber ich bilde mir ein das ich sehr viele Rennen mit dem Tommy Kaira ZZ-II gefahren bin und der geht ab wie Schmids Katze MR-4x4-über 900PS
davon abgesehen ist der Speed 12 auch ne gute Wahl, ich weiß aber nicht so genau um wieviel kg er schwerer ist als der Kaira
oder du schaust was der Gegner fährt, holst dir den besten Wagen davon und zeigst denen ma was ne Harke ist,
viel Erfolg

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 12:06 von KSKracing79

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)