Will in das neue Lager (Gothic)

Mahlzeit habe das problem das ich dem neuen lager beitreten will .habe vorher aber leveln wollen und die prüfung des vertrauens gemacht und diego die liste gegeben.jetzt stellt mir lares die aufgabe mordrag zu sagen das die einen spion im sektenlager wollen und mordrag sagt nur das er glaubt das sich das von selbst löst.was kann ich nun machen um ins neue lager aufgenommen zu werden oder habe ich keine chance mehr?
hoffentlich kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 22:18 von roehrich

4 Antworten

hmm ich glaub du solltest nochmal anfangen und die Liste erstmal Lares geben bevor du sie Diego gibst, der Schreibt dann ein Paar Sachen drauf und dann sollst diese Diego geben und danach ist es fast geschafft im neuen Lager aufgenommen zu sein.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 22:37 von TheCoon

ja im moment hast du leider kein chance mehr aber wenn mans richtig anstellt schafft manns alle aufnahme quests für jedes lager zu erledigen und soweit zu sein das man sich jedem lager anschließen kann.
wichtig dafür is das du eben die liste vorher zu lares bringst.
spiel am besten mal im alten lager einfach wenn du irgendwann nochmal durchspielen wilslt kannst du ins neue lager
etz nochmal nfangen macht doch keinen spaß mehr

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 14:37 von MAsTerZ_of_dEsaster

Wenn du Modrags Ring hast oder schon abgegeben hast und auf Roscoe "Freundlich stimmen" vor dem ersten Gespräch aktiviert hast, musst du noch die 400 Erz von Baal Isidro bezahlen und du wirst aufgenommen.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 20:08 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
ja die 30 nötigen punkte hat man dann aber soweit ich weiß MUSS man die liste zu lares bringen als beweis das man was gegen das alte lager hat , auch wenn man die anforderungen eigentlich erfüllt

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 21:31 von MAsTerZ_of_dEsaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)