bester monster hunter freedome unite zocker (MH Freedom Unite)

Hey
ich habe mal ne frage , mein freund 'meint' er wäre einer der besten spieler und seine 2 kumpels meinen das auch . ich weis man müsste eigentlich hinter seinem freund stehen aber dieses spiel geht mir sowas von auf den piss .. ich check es nicht wie man danach so verrückt sein kann . mh hier mh da teilweise gibt es tage da reden die von nichts anderes das ist schon krankhaft . aber das schlimmste is das er damit die ganze beziehung kaputt macht . aber naia . und mich interessiert nun ob die mit ihrer behauptung recht haben das sie einer der besten wären . also wenn's gute zocker hier gibt schreibt mir :)

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 22:25 von gelöschter User

11 Antworten

rüstungen?waffen?

mit solchen information können wir nix anfangen

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 22:23 von Legend-Hunter

versteh die frage nicht...

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 22:24 von gelöschter User

welche wafen und rüstungen er hat

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 22:25 von Legend-Hunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
öhm oh gott wie heißen die auch noch auf jedenfall is er jr 9

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 22:31 von gelöschter User

toll bin ich auch und ich bin nicht der beste...

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 22:32 von gelöschter User

ja er sagt es weil er meint das es nicht welche gibt die sehr sehr sehr viel besser sind wie die und naia ich weis fast nichts über das spiel trd weis ich das es bessere gibt auch viel viel bessere als die

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 22:39 von gelöschter User

wenn er der beste Hunter ist...

sollte er alle Waffen auf selten10 haben, alle besten Z- Rüstungen haben, die Drachenältesten (Fata mit allen waffen schlagen können.
Er sollte alle Waffen perfekt beherrschen können und nicht nur 2 oder 3.

Ich kann auch behaupten, ich sei der beste. ;)
Wer ist das nicht? Beim nächsten mal strafen die monster deinen Freund.

Achja der beste Jäger übt sich in Demut und Bescheidenheit und protzt nicht mit seinen Geschichten, er unterstützt ander Jäger die nicht so gut sind, mit seiner Weisheit.
Wenn er so *verrückt ist*. Tut er das? Lehrt er Weisheit?

wenn nicht, so tue das bitte als Angeberei an, bis der Monoblos sein Horn mitten in sein Herz rammt.

(nicht ernst nehmen ;)

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 22:36 von Tischlein

ja also manchmal hilft er aber er gibt sich auch sehr an er hat viele waffen so wie ich weis aber ich glaub nicht alle so hoch aber naia .

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 22:43 von gelöschter User

Nur manchmal? Der Beste Jäger hilft immer! ;)
Viele Waffen bedeuten nicht gleich, er hat die Besten! ;)

Antwort #9, 12. Juli 2009 um 22:50 von Tischlein

er ist nicht der beste -.- ICH bin der beste :D

Antwort #10, 12. Juli 2009 um 23:22 von Vyse92

Niemand kan sich als bester spieler ausgeben. ein eher guter spieler sollte erst mal:

1) bis JR 9 ohne jede hilfe gekommen sein (also keine Freundschaftspunkte)
2) Wie oben erwähnt Fatalis mit ALLEN Waffentypen killen
3) Alle Mögliche auszeichnungen haben.
4) Für jedes Vieh eine Stufe 10 Rüssi und waffe haben.
5) Jedes vieh perfekt kennen und gut genug sein jedem Möglichem angriff auszuweichen (zb. wen rathalos auf einem zurennt unter ihm durchspringen oder W.fatas sturzflug mit gezogenem Grosschwert auszuweichem)

Das ist das was ich gerade mache. selbst wen man das alleine Schafft kan man sich nicht als bester spieler ausgeben. und wen man sagt das man der beste ist sollte man den anderen helfen nicht irgdenwie sagen: Tja ich hätte das halt geschafft und so.

nochwas. du hast in der Frage geschrieben das deine Freunde nurnoch über Monster hunter reden. also besitzt du kein monster hunter oder? Sie sind nicht die einzigen die das machen. ich musste mir ne Psp und das spiel wegen dem hohlen und es hat eine halbe stunde gebraucht bis ich nur noch Monster hunter im kopf hatte. wen du dich fragst was das spiel besonders macht:

1) Man braucht sehr lange um es durch zuspielen.
2) Es ist sehr schwer
3) genau warum weiss ich nicht aber wen man monster hunter unite einmal gespielt hat hört man nicht mehr auf.
4) Es ist das beliebteste Psp spiel Japans. am ersten Tag wurden ! 500000 ! Stück verkauft. Es gab ne wahre Massenhysterie.
5) inzwischen so beliebt das als jetzt der 3 Teil der Serie auf Wii angekündigt wurde extra eine wii nur wegen dem spiel holen. es wahr mal auf ps3 angekündigt und sehr viele haben sich deswegen eine ps3 geholt. als es für Wii geändert wurde gab es solche verrückte und kauften sich einfach noch ne wii.

du solltest es dir eher auch zulegen den deine Freunde werden noch lange mit dem spiel beschäftigt sein.

Antwort #11, 13. Juli 2009 um 01:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)