zur Kampfkatze (MH Freedom Unite)

Guten Abend:)
Also wir kriegt meine Katze eine neue Waffe und eine neue rüstung?
Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 22:32 von Free_WiiLii

8 Antworten

Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube wenn du sie Trainierst und nach ein paar lvl ups hat sie neue rŸssi und waffe

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 22:34 von Phoenix64

mhm
also ich hab drei kampfkatzen..die eine ist auf level 16 und die anderen 3 und 4 müsen die vllt alle auf einem höheren level sein^^?

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 22:37 von Free_WiiLii

Glaub nich da eine meiner katzn eine andere waffe hat als die andern und die is die einzige nur waffen daran kšnnte es auch liegen, dass die meist oder nur wwaffen haben um die waffen zu wechseln

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 22:40 von Phoenix64

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mhm..ja gut kann sein..meine kampfkatze hat "meist bomben" auf dem zettel da stehen..aber dann wann wechseln die denn dann mal die rüstung:D?..mhm..

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 22:47 von Free_WiiLii

das ist weil...
...
..
. kp
=(

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 22:54 von Phoenix64

ja ist ja auch egal:D
ich stell die frage morgen nochmal gegen mittag dann lesen die mehr und dann vllt einer der das weiß..aber danke für deine antworten:)

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 23:00 von Free_WiiLii

es gibt für eine katzte 2 verschiedene waffen einmal eine hammerwaffe und eine scharfe waffe die waffe verändert sich mit dem attribut (100, 200,300... gibts ne neue waffe meiner kam aber nur auf ein maximum von 350 atk). rüssi gibts nur anscheinend nur 2 verschiedene die du auswählen kannst

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 23:27 von ngocanhluu

es gibt für eine katzte 2 verschiedene waffen einmal eine hammerwaffe und eine scharfe waffe die waffe verändert sich mit dem attribut (100, 200,300... gibts ne neue waffe meiner kam aber nur auf ein maximum von 350 atk). rüssi gibts nur anscheinend nur 2 verschiedene die du auswählen kannst

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 23:27 von ngocanhluu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)