Einziehen und hassen (Die Sims 2 - Haustiere)

Also ich mochte Bob so ca. 95 und hab ihn bei mir einziehen lassen und 5 min später hasst er mich (Erzfeind!). Was kann man tun damit sowas nicht passiert?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 22:52 von gelöschter User

1 Antwort

Hmm.
Also ich bin auch mit Bob verheiratet (den finden ja wohl alle geil ;)) und wenn ich mit andren flirte bzw. sie küsse sinkt das Verhältnis zu Bob auch immer auf 0.
Vielleicht ist es ja bei dir dasgleihe problem ;)

Antwort #1, 09. August 2009 um 17:20 von User_502041

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)