mehr ligen (Fifa 10)

glaubt ihr dass es bei fifa10 mehr ligen geben wird als bei fifa09

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 23:19 von Killerball

4 Antworten

also die russische gibs für ps2 pc und psp auf jedenfall..

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 12:24 von Samy-Tribal

wäre cool wenn es die dritte liga gäbe da man da gute nachwuchs spieler holen könnte

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 21:02 von thedarkknight5

Also ich fände es Cool wenn die Regionalliga und die 3Liga dabei wäre weiss aber nicht ob es dabei ist ! weil von England haben die ja auch 4 Ligen ! die russische Liga wäre auch cool !

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 14:43 von Fabiana92a

ukrainische auch nich vergessen (wegen ilsinho und srna)

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 21:22 von zozole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)