muss ich was bestimmtes kaufen? (Pokemon Platin)

hallo ich wollte über wifi spielen und wollte wissen ob ich einen bestimmten wifi usb adapter brauche ich habe einen nintendo dsi
danke an alle.

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 23:53 von (-T1M-)

15 Antworten

du brauchst nen W-lan router Die Infos steht in der Bedienungsanleitung von dsi

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 01:43 von Stuntbiker98

habe ich

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 01:44 von (-T1M-)

aso dann geh auf systemeinstellungen Internet dann setup 1,2 oder 3 wählen.dann steht da der anbieter (glaub ich) dann draufgehen.wenn da ein geschlossenes schloss ist musste den Wep schlüssel eingeben.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 01:49 von Stuntbiker98

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hab ich alles veruscht bin auch im internet kann aber nicht über wifi spielen kein acress point in reichweite

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 01:51 von (-T1M-)

Guck im i-net auf dem pc nach der lösung.

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 01:56 von Stuntbiker98

ich habe übrigens das setup 4 genommen

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 01:57 von (-T1M-)

wen ich verbindungstest mache steht da der verbindungstest war erfolgreich

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 01:59 von (-T1M-)

dann warst du warscheinlich zu weit weg vom w-lan router^^

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 02:05 von Stuntbiker98

mhhh eine wand und ungefähr ... 7 meter

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 02:05 von (-T1M-)

aso,bei mir kann ich nur W-lan auf´m klo oder auf dem sofa empfangen^^

Antwort #10, 13. Juli 2009 um 02:10 von Stuntbiker98

^^ also brauche ich keinen adapter?

Antwort #11, 13. Juli 2009 um 02:11 von (-T1M-)

no nur w-lan an der gemütlichsten stelle^^

Antwort #12, 13. Juli 2009 um 02:16 von Stuntbiker98

xD ok danke

Antwort #13, 13. Juli 2009 um 02:16 von (-T1M-)

ich hab die beste verbindung in der badewanne
denn 50 weiter weg ist die nächste mc donalds filiale mit w-lan :)

Antwort #14, 13. Juli 2009 um 06:48 von gelöschter User

LOL,Tipp:Kauf dir die alten PKMN spiele wenn du einen normalen ds hast.bei mir wars so ich hab mir Feuerrot gekauft,der hatte Arktos,Zapdos und 1 meisterball.ich geh zum geheimdungeon laufe zu Mewtu,und fang das viech.Bei rubin hatte mein vorheriger spieler KEIN LEGI aber 99 Meisterbälle.UND 99 Nuggets^^

Antwort #15, 13. Juli 2009 um 12:36 von Stuntbiker98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)