Maken? (Fiesta Online)

in der beschreibung vom spieletipss team steht ja viele macken. könnte mal jemand die schlimmsten nennen damit ich nach dem download ne enttäuschtwerde.

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 01:53 von Homer100

3 Antworten

also ich weiß auch nicht was die mit ihren "macken" meinen <.<"
da fiesta kostenlos ist kannst du es ja downloaden und dan selber sehen^^

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 10:30 von Haseo-kun

Naja es gibts halt öfter mal Bugs z.b. das das Spiel mal hängt oder ähnliches... Das ist zwar manchmel etwas nervig aber so schlimm ist es nur auch wieder nicht dafür wird jeden donnerstag morgen ne serverwartung gemacht um solche probleme in den griff zu bekommen...
Ich kann dir das spiel nur empfehlen, bin total begeistert von dem Spiel (Wenn du Dich für´s Spiel entscheidest komm auf Nature xD)

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 11:52 von Lichtalbe

nature is am besten,ja,und ich würde auch sagen,das spiel ist HAMMER und du solltest es dir mal runterladen=D

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 16:17 von jojj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)