WICHTIG! Zu große Auswahl (Sacred 2)

ich kann mich nicht entscheidn was ich nehmen soll also der tempelwächter ist schon mal raus . könnt ihr mir helfen was soll ich nehm? brauche schnell eine antwort es geht um zocken und langeweile! schonmal thx für die antwort/en von dir . :-)

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 02:37 von Mercciii

5 Antworten

na wie lang spielst du denn wenn du angefangen hast dann die seraphim oder die hochelfe sind am besten zuspielen find ich achtung hochelfe könnte in silber ziemlich schwer werden

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 14:04 von ninjakid

ja das mit derhoch elfe auf silber bin ich gescheitert^^ne ich hab jetzt den schattenkrieger genommen der is stufe 10 und voll gut ich lauf durch die gegend mit ein ganzen team von 4 geister soldaten und 2 wieder aufgestandenen und mir das is alles voll easy^^ aba noch ma danke für denm tipp

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 15:05 von Mercciii

Die Seraphim ist gut für Neueinsteiger in das Spiel, da sie sehr leicht zu steuern ist und auch fast alle Fertigkeiten erlernen kann!
Die Hochelfe hingegen ist ein Chara für Pros, denen es mit den anderen zu einfach wird!
Liegt wahrscheinlich daran, dass die Hochelfe fast nur mit Zaubern kämpft!

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 21:21 von thebestplayerever

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
was solln das heißen ich spiel auch ne hochelfe und bin kein "pros" obwohl ich niemanden ne hochelfe auf silber empfehlen würde erst auf bronze hoch leveln aber selbst da musste ich fest stellen das es heftig ist das die gegner immer stärker sind als du

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 23:23 von ninjakid

Pros=Profis
Dir sollte auffallen dass mit einer Seraphim das gesamte Spiel viel einfacher ist! Und die, denen es mit zb einer Seraphim zu einfach ist, die greifen dann zu einer Hochelfe! Auf Silber sind zwar die Gegner automatisch stärker, aber mit einer Seraphim hat man solche Probleme nicht, weils nicht so schwer ist!

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 15:29 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)