Brauche hilfe bei Fehlermeldung? (Diablo 2 - LoD)

Dies ist der fehler :

UNHANDLED EXCEPTION
ACCESS_VIOLATION(c0000005)

und er taucht auf wenn ich am ende eines acts in den neuen wechseln möchte !

somit komme ich nicht in den nächsten act und komm nich weiter :(

Bitte um hilfe dringend !

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 03:54 von saibot

4 Antworten

dies ist ein mod fehler hast du vieleicht beim spiel irgendwas gemoddet oder hast du das spiel gebrannt oder so?

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 12:25 von Frostlord

ne ganz normal installiert durchs Battlenet gepatched und sonst nichts habs auch schon neu installiert wieder die Besch***ne fehlermeldung ich verzweifel bald

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 14:24 von saibot

hase die CD vom kollegen gekriegt oder so den irgendwas muss mit der CD passiert sein den wie schon geschrieben ist dies ein MOD-Error den normalerweise nur bei modding-CDs passiert also ich würde sagen da muss bei deine CD was schief gelaufen sein mehr kann ich dir leider net helfen.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 15:44 von Frostlord

Übersetz bedeutet diese Meldung "nicht behandelte (ausgeführte) Ausnahme" und "Zugriffsfehler". Du solltest dein D2 und auch dein LoD noch einmal installieren, aber diesmal nicht von einer (gemoddeten) "Sicherheitskopie", sondern von den originalen CDs. Ist das aber schon der Fall, dürfte ein Systemfehler die Ursache sein.

Gruß nytefly

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 18:29 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)
* gesponsorter Link