CUTE oder UNCUTE ? (Resident Evil 4)

ich hab ne Frage die könnt ihr mir sicher schnell beantworten.
also wurde resident evil 4 nun gecutet oder ist es immernoch ein uncute game was man überall in deutschland kaufen kann =?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 06:27 von Tippsmelder

6 Antworten

ich glaub es is noch uncut ;)

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 14:51 von steve360489

udn diese zusatzmodussachen bekommt man nur in den ausländischen versionen oder=?

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 23:41 von Tippsmelder

du meinst ie spezial pistolen und gewehre die sin in jeder version glaub mir ich hatte sie alle ;)

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 19:28 von steve360489

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Nein er meint zbs den modus "Mercenaries" der in der deutschen version rausgeschnitten wurde, da er "zu brutal ist und sinnlose gewalt zeigt" (sowas in der art)

Antwort #4, 20. August 2009 um 00:07 von Chipsi95

aso da is nur noch dieses mit ada (leider) =(((

Antwort #5, 26. August 2009 um 21:17 von steve360489

Ich hab die Resi4 PCversion USK 18 von "Greenpepper" und die ist einzige PCversion die in Deutschland ungeschnitten ist.

Sie enthält beide Bonusspiele "Mercenaries" und "Assignment Ada" , aber nur die Version von "Greenpepper" ist in Deutschland uncut.

Hier das ist sie http://www.amazon.de/Resident-Evil-4-Green-Pepp...

Antwort #6, 27. September 2010 um 16:00 von Bartholomew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)