Comet? (GTA San Andreas)

Wo findet man einen Comet oder wo fahren diese Wagen rum?
hier ist ein bild vom Comet: http://www.gtavision.com/images/content/sa_cars...

bitte antworten

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 07:44 von _Christian__1997

11 Antworten

in der 2.stadt

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 08:43 von Macello

Ey sag mal... Wieso hast du das nicht alles in einer Frage gemacht?

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 10:25 von gelöschter User

Naja,Threads eröffnen macht doch Spaß^^
Den Comet findet man häufig (wie alle anderen Sportwagen) auf dem Strip in Las Venturas.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 13:15 von xilefznew

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
oder sportwagen cheat eingeben dann ist der überal

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 13:21 von slipknot_freak_97

Ja,aber mit Cheat findet man sogar den Euros. Das ist langweilig.

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 13:27 von xilefznew

eig. fährt und steht der in jeder Stadt rum, müsste also nicht so schwer sein ihn zu finden!

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 14:21 von Jayhannik

Weiß wer wo man den Euros findet? Ich weiß,er soll ja unter der Pyramide in Las Venturas stehen,aber dort steht er bei mir nie -.-'
Ich stell die Frage mal in den Thread,um keinen neuen zu eröffnen.

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 19:40 von xilefznew

Du weißt doch,wo der Eingang vom Speicherhaus ist,bei der Pyramide? Dort gegenüber,auf der anderen Straßenseite dort steht der.

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 20:20 von CrIzzY

Ja eben,diese Pyramide meinte ich. Ich kann verdammt nochmal kommen,wann ich will,der Euros steht dort nie! Liegt es vielleicht daran,dass ich erst bei der zweiten Exportliste bin und man ihn nur für die Dritte braucht?

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 21:11 von xilefznew

Alsoo,ich hab noch mal nachgeforscht mit dem Ergebnis:
Das du als erstes die 2 Exportliste fertig machen musst,vorher besteht nämlich sonst die Möglichkeit,das das Auto dort nicht auftaucht.

Antwort #10, 13. Juli 2009 um 21:25 von CrIzzY

Okay,vielen Dank! Ich werde mich anstrengen^^
Übrigens zum ursprünglichen Thema: Der Comet steht auf dem Parkplatz vom Avispa Country Club,weil wir ja den Standort nicht geklärt hatten.

Antwort #11, 13. Juli 2009 um 21:34 von xilefznew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)