begrenzte Baufläche? (Sims 2 - Gestrandet)

Hy,

also ich bin auf der 3.Insel und habe mir soeben beim Vulkanausblick eine Villa gebaut. natürlich soll das jetzt mein HAUPThäuschen sein. Ich möchte deshalb alles notwendige auf dieser Ebene haben, damit ich nicht ständig (mit langen Ladezeiten) Ebenen wechseln muß.
Habe eine dusche und einen Herd gebaut, meine Freizeitinstrumente aufgestellt, aber noch keine Inneneinrichtung für die Villa! trotzdem habe ich eine Meldung bekommen, dass man auf dieser Ebene nur begrenzt bauen kann... was ist damit gemeint?

lg

Frage gestellt am 12. März 2008 um 08:36 von Diara

2 Antworten

die villa ist zu groß - du kannst in diesem spiel nur begrenzt bauen, egal auf welchem bauplatz
und wenn du eine villa hinstellst, dann is leider für andere dinge kein platz mehr
ich erstell mir die häuschen immer selber und halt sie eher klein...

Antwort #1, 15. März 2008 um 07:36 von starshine2607

das liegt daran das du deine villa zu groß gemacht hast
wenn du das maximum der grenze übersreitest brennt ein teil des hauses ab und ist momentan nicht mehr erneubar.

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 17:02 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)