1500km/h (NFS Carbon)

Was meint ihr wie er geschummelt hat?

&feature=related

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 08:54 von LSWPlayer

6 Antworten

Ich glaub nicht, dass er geschummelt hat. Das kann auch ein Spielfehler gewesen sein. Ich hab das auch ein paar mal gemacht. Dabei ist mein Wagen auch in solche Turbulenzen gekommen, wie das da kurz vor Ende passiert ist.
Zwar bin ich nicht 1.500 gefharen, aber ich hatte immerhin über 700 km/h drauf.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 11:56 von gelöschter User

ja, das was eindeutig ein Spielfehler, weil man hat ja gesehen das er nicht so schnell war!

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 12:21 von Jayhannik

er hat das über pc gezockt ... und ein paar glitches eingefückt und ein bisschen programiert hat er auch ... wenn man programmieren kann das kann man die leistung und die ps zahl ändern so das der wagen viel schneller wird

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 14:00 von __SmokY__

xD dumm warn blitzer rennen ingesamt hat er 1500 kmh aber einzeln nur 250 ...

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 10:20 von -Cheats-

Das kann kein blitzer rennen gewesen sein man hat keine Radarfalle gesehen und wenn man am ende auf die km/h anzeige achtetstand dort was mit 900

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 14:22 von LSWPlayer

Das war der durchschnitt

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 14:23 von LSWPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)