Drehbares Rad in Nordberg (Overlord 2)

Hallo,

in Nordberg unter der festinstallierten Balliste existiert ein
Rad, welches die Schergen drehen können.
Meine Schwergen kommen jedoch nicht an das Rad herran.

Wie benutze ich das Rad und wozu dient es?

Danke,
Jan

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 09:08 von DaRula

5 Antworten

wenn du das hinter dem tor meinst. da kommst du erst später ran.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 09:13 von Gody

Nein, meine ich nicht.
Ich bin kurz vor dem Endgegner und habe die Bevölkerung Norbergs bis auf den letzten Bewohner ausgelöscht.

Direkt unter der Balliste...

Geht durch das Tor links neben der Balliste und dreht euch 2m
später Richtung Balliste.
Unter dem Podest ist das Rad.

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 11:14 von DaRula

Das Rad unter der Balliste ist für das tor

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 17:25 von Hk-47

Ne, ist es nicht. Ich habe auch ne Weile gebraucht, bis ich drauf kam: Das ist so weit ich weiß das Rad mit dem die Balliste gedreht wird.

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 16:20 von Tarmandan

Ahja - das macht Sinn.
Hab mich schon gefragt, wo die ganzen Schergen hinhüpfen,
die die Baliste bedienen.

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 10:12 von DaRula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)