3 fargen (Digimon World 4)

1 langt level 114 mit guilmon und alle mp techniken auf unendlich um das signature weapon zu bekommen 2 ich ahb schon alle sidequests gemacht aber di digielfe redet nix vom wurmloch dungeon oder so muss ich bei den sidequests imer die beste belohnung kriegen oder wieso sagt sie nix ( hab spiel durch) 3darf ich einen freund dazu holen während ich das signature weapon mache ?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 09:13 von poetix

6 Antworten

1.du brachst für die signature waffen nicht einmal alles auf unendlich das ist nämlich egal dabei
2.hast du auch die tauschalle gemacht das vergessen nämlich die meisten
wenn das nich der fall wäre dann musst du überall min eine belohnung gekriegt haben die belohnung ist egal was du kriegst
3.kannst du machen aber er wird nichts kriegen weil nur ein numemon erscheint das die signature waffe des ersten spieler trägt

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 10:52 von cross95

kann ich ihn wenn ich grad abei bin einfach dazu holen ?

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 11:50 von poetix

und welchen dungeon muss ich zuerst machen mecha nest oder elektromine nach dem terrorschrei

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 11:58 von poetix

ja das würde gehen du meinst noch einen spieler dazu holen oder das kann man
nach dem terrorschrei musst du die elektromini machen und dann das mecha nest eig ist das komisch weil die elektro mini schwerer ist und das habe ich mich auch gefragt als ich dabei war aber das ist echt so

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 12:54 von cross95

ah gut danke.

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 13:08 von poetix

ja kein problem

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 11:21 von cross95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)