Hilfe! (Anno 1404)

Bis jetzt bin ich immer sorgfältig mit meinem Geld umgegangen... Aber jetzt, obwohl ich nicht dazu gebaut oder sonst was getan habe, sinkt meine Geldsumme (gar nit so langsam) Aber manchmal gehts auch wieder höher! Was soll ich nur tun? Bitte um schnelle Antwort...

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 09:34 von Bad_Bunny

4 Antworten

das kann daran liegen das du zuviele gebäude hast ( dan sinkt geld den gebäude kosten) und wen du was bekommst dan zahlen bürger mehr geld

das kannst du lienks unten betrachten

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 09:38 von Yoshi1996

Ja, das weiß ich schon, aber i mach gar nix, und mein Geld sinkt (i weiß, dass man die Bürger einnahmen sinken kann und die Gebäude auf "Stand by" setzten kann)
okay, jetzt gehts eh wieder besser... aber es wird wieder sinken

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 10:29 von Bad_Bunny

wenn´s so nicht geht probier´s mal mit "Artmoney" aus. ( Steht bei Anno 1404 Cheats) Kann ich nur empfehlen!

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 10:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Yo, danke aber ich spiele grundsätzlich ohne Cheats.

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 14:18 von Bad_Bunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)