2 fragen ! dringend (One Piece Unlimited Cruise 1)

ich spiele das spiel jetzt auf schwer und bin auf der 2 insel jetzt will ich wissen wo bekomme ich nightmare ruffy und den großen chopper her und wie bekomm ich das ding für die riesenfisch angel?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 09:57 von gelöschter User

2 Antworten

Ok. Nightmare Ruffy kannst du holen ohne gegen ihn zu kämpfen. Dafür musst du dich auf der ersten Insel nur mit der Irgendwohin-Kanone zum Angelplatz hinschiessen. Danach läufst du zurück bis zu dieser Pflanze von der du die Linse bekommst dann gehst du noch weiter zurück bis es weiter nach unten geht eine art Treppe. Aber du gehst nicht nach unten. Wenn die Stufen vor dir sind dann sind links drei Bambuse. du gehst zu dem ganz links und hackst links von diesem Bambus. Dann erscheint eine Truhe und du hast dann Nightmare Ruffy freigeschalt.

Amok Chopper (grosser Chopper) ist auf der dritten Insel. Also dort wo du das Power-Staubsauger Upgrade bekommen hast und gefrorenes Fleisch und die Mammutkröte bekommen hast bist du dann richtig. Also wenn du dort die Leiter gebaut hast und es 2 Wege gibt nimmst du den rechten Weg. Du folgst dem Weg und dann gibt es einen Tunnel nach links. Dort musst du einen Felsen sprengen also einen Tunnel bauen. Wenn du das erledigt hast gehst du weiter und erkundest das Gebiet dort dann ist er nicht zu übersehen.

Danach musst du die Verbesserte Spule für die Risenfischangel holen. Die ist auf der 2 Insel. Du schiesst dich wieder mit der Irgendwohin-Kanone zu der Brücke hin wo man gleich 2 mal eine bauen kann. danach gehst du zu den 4 Kanonenmarinesoldaten und gehst rauf auf der Säule danach nimmst du den Weg links und folgst dem Weg. Später tauchen dann Marinesoldaten und Zombies auf. Geh dann weiter dan tauchen 3 andere Marine-Gewehrsoldaten auf auf 3 kleinen ''Inseln'' du gehst nach links und folgst dem Weg bis du einen Baum unten siehst. Du gehst zum Baum und schlägst daneben in den Boden und du bekommst die Verbesserte Spule.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 10:12 von Sabiking

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
das mit night mare ruffy geht nicht gibt es auch ein anderes mittel das ich ihn bekomme

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)