2 tigrex (MH Freedom Unite)

den ersten schaff ich immer ca nach 20-25 min weil meistens beide in einem gebiet sind doch der zwreite killt mich immer oder mir geht die zeit aus! als waaffe nehm ich immer drachenbrecher und ich hab die lunastra rüssi.
Wie mach ich die jetzt am besten ? strategie+waffe, rüssi bitte!

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 10:10 von jaegerkoenig

7 Antworten

waffen würde ich nehmen an deiner stelle kezu schockklinge(gs) erweiterung aus kezuschockschwer und ne rüssi ber 320 verteidigung

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 10:15 von monsterhunter50009

ok das schwert grieg ich leich aber ne rüssi über 320 das wird schwer welche empfehlt ihr mir ?

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 10:17 von jaegerkoenig

is des in Gilde wenn ja dann würde ich an freund mitnehmen beiderfassbomben+ schockfallen und kirin bolzen ultimus bei der dorfkatze einfach mit kirin bolzen ultimus draufdonnern

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 10:21 von Tigrexmajo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja so hab ichs im freedom 2 gemacht nur komm ich selten zu meinem freund weil er so weit weg wohnt

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 10:22 von jaegerkoenig

tigerrex rüssi und dann voll aufwerten mann muss den kopf in der gilde machen wegen den schädelpanzer

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 10:25 von monsterhunter50009

ok thx

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 10:38 von jaegerkoenig

kehn problem hab dir gern geholfen

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 10:43 von monsterhunter50009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)